Teilnehmerstimmen

Das sagen Entwickler über die Embedded-Linux-Woche

„Eine perfekte Veranstaltung, um in die Welt von Embedded-Linux einzutauchen.“ Ein Teilnehmer über die Embedded Linux Woche

„Eine gelungene Einführung in die umfangreiche und bis dahin für mich mystische Linux-Welt.“ Ein Kommentar zum Seminar „Vom Fortgeschrittenen zum Könner“

„Es war eine sehr tolle Veranstaltung.“ Eine Stimme zum Seminar „Vom Könner zum Experten“

„Das Seminar bietet eine sehr gute Möglichkeit sich über QT einen Überblick zu verschaffen und einen ersten Einstieg zu finden.“
Ein Teilnehmer über das Seminar „QT für Embedded-Entwickler“

„Sehr guter Kurs um Hintergrund-Infos zu erfahren. Sehr guter Dozent mit großem Wissen. Ich wurde von Linux überzeugt.“ Ein Teilnehmer zum Seminar „Grundlagen/ Einführung“

„Gelungener Kursaufbau für Einsteiger ohne Grundkenntnisse. Die Vorbereitung durch Linux-Festplatte und Hardware, die man mitnehmen kann, ermöglicht eigene Vertiefung auf einem funktionierenden System auch abends/ nach dem Kurs.“ Ein Teilnehmer über die Embedded Linux Woche

„Kurs kann mit wenigen Grundkenntnissen gut verfolgt werden. Man ein Erfolgserlebnis, da der Referent es gut schafft, die Probleme bei jedem einzelnen Teilnehmer zu lösen – das hat Priorität gegenüber der strikten Einhaltung von Agenda bzw. Zeitplan.“ Eine Stimme zum Seminar „Embedded Linux"

„Hat genau meine Vorstellung und Erwartung inhaltlich getroffen. Alle Themen die mir unklar waren, wurden aufgearbeitet.“ Eine Stimme zum Seminar „Embedded Linux“

„Grundlagen sehr gut erklärt, es bleibt keine Frage offen. Vielfältige Möglichkeiten unter Linux werden gezeigt.“ Ein Teilnehmer zum Seminar „Grundlagen/ Einführung“

Lassen Sie sich von weiterem zufriedenem Teilnehmer-Feedback in Zahlen und Stimmen überzeugen. Im anhängenden PDF finden Sie

    • die Seminar-Durchschnittsnote (aus 27 einzelnen Kursen seit 2011)
    • die Empfehlungsrate bisheriger Teilnehmer
    • Infos zur Zufriedenheit der Teilnehmer mit den Seminar-Inhalten, der Organisation
    • uvm.

>> Jetzt PDF herunterladen!


Vorschau: